Herbstblick.
picture × designer
// photographer

 

a little Something for you

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte & deshalb habe ich vorhin schnell ein altes Fotoalbum etwas aufgefrischt [ziemlich schlicht aber die person, der dieses album bald gehoeren soll mag's nich so "prollig" ;D- allerdings ist es noch nich' ganz fertig, da ich das 'innenleben' auch noch etwas aufpeppen möchte[:

-leider ziemlich unscharf'

 

1.3.09 18:23


 

Schokolade gefällig?

 

ich hab' gestern abend noch schnell eine kleine Schokoladenverpackung gebastelt, die ich in den nächsten tagen samt schokolade-schön verpackt-auf den weg zu meinem kerlchen schicken werde. [man schiebt die schokolade einfach hinein, bindet vielleicht noch ein schoenes band drum und schon fertig... und auf der Rückseite ist noch platz fuer einen liebe text]

1.3.09 16:07


 

Tattoo die Zweite...

 

Ich mag mir bald mein zweites Tattoo stechen-aber was? & wo? [x Ich tendiere ja zu Handgelenk oder Fußknöchel. Eventuell ein kleines "Zeichentrick"-Kätzchen?[wegen der Katzenpfoten...wär' ja loogisch ;D] aber nunja, ich denke das dauert noch etwas, bis ich mir das so recht überlegt hab. Tipps & Anregungen nehm' ich natürlich gerne an <:

ich hab' im moment echt keine zeit zum bloggen, ich muss in 4 wochen meine 15 seitige Facharbeit über das thema "Das Phänomen des Unheimlichen" abgeben & ich habe noch keinen blassen Schimmer wie ich anfangen soll. nunja,wie dem auch sei-morgen lad' ich dann nochmal ein paar Bilder hoch.

28.2.09 18:57


 

Stampin'Up!

 

Ich habe vor ca. einer Woche meine ersten Stampin'UP! Stempelsets etc. bestellt & habe nun meine zweiten simplen Karten gebastelt [ja, meine zweiten. denn meine ersten wurden von meinem herzallerliebsten freund mit zitronentee begossen^^]. sind zwar keine sonderlich aufwendigen karten aber ich find' sie ganz schön :p und rechts oben in der ecke sieht man noch ein kleines Gebilde... dort werde ich ein kleines Tütchen mit etw. süßem reinstellen & an eine liebe person verschenken :D


24.2.09 19:15


 

Frühlingserwachen.

 


18.2.09 19:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]