Herbstblick.
picture × designer
// photographer

 

Bosse-3 Millionen

 

ich liebe dieses lied. ich koennte mich dort hinein setzen. Quasi! ich habe außerdem im moment gar keine lust auf mein leben. meine mom is' immer noch im krankenhaus & bekommt evtl. bald eine Magensonde zur künstlichen ernährung. & ich haenge hier, mit den Gedanken bei meiner mom und sollte eigtl. eine 15 seitige facharbeit über das dümmste thema der welt schreiben. aber meine Gedanken sind im moment überall. nur nicht bei meiner Facharbeit. und ich fuehle mich absolut nicht in der lage diese 15 seiten zu schreiben. dabei habe ich doch nur noch 3 1/2 wochen. ichweißauchnich.

3.3.09 21:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (5.3.09 18:55)
ach mein schatz. D:
will nicht, dass es dir so kacke geht.. und das mit deiner mama tut mir so uendlich leid, wirklich.. ich drück dir dauemen, dass alles wieder gut wird, mein hase. und man, facharbeit.. so zu kotzen, die scheiß schule. :D muss auch noch 15 seiten schreiben.. hab aber nicht mal mehr drei wochen zeit! I AM IN THE ASS. aber ich liebe dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen