Herbstblick.
picture × designer
// photographer

 

Es ist alles anders

 

es ist alles so merkwürdig gewesen. das haus ist so leer. und so ruhig.

irgendwie ist der alltag schon wieder eingekehrt,

aber irgendwie ist auch nichtsmehr wie früher.

ich weiß auch nich.

aufjedenfall bastel und nähe ich in letzter zeit sehr viel,

weil ich mich eh auf nichts anderes konzentrieren kann.

die schule würde ich am liebsten abbrechen,

ein einjähriges praktikum machen und so mein fachabi bekommen.

aber wo? wo kann man n geiles praktikum machen?

22.3.09 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (3.4.09 21:10)
mein hase.. ich mach mir so sorgen um dich. D: ich weiß, das hörst du wahrscheinlich viel zu oft und es nervt dich bis zum gehtnichtmehr, aber trotzdem. kann mir so gut vorstellen, dass du schule momentan nicht brauchst.. würd mir genauso gehen, würd jedem so gehen, u know. aber mein herzchen... wie schaffst du das nur alles? D: ich drück dich und bin für dich da, ja? ein dicker kuss, mein herzchen ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen