Herbstblick.
picture × designer
// photographer
ich bin nahezu tot. mehr oder weniger. ich arbeite jetz' in der Gastronomie als Kellnerin im Servicebereich. Letzten Samstag direkt mal 7 Stunden gearbeitet & heute dann zum Glück nur 5 1/2 Stunden...Ziemlich stressiger Job. Ununterbrochen hin & her laufen, Teller schleppen, aufdecken, abräumen, Getränke bringen, Essen bringen bla bla bla. Blasen am Fuß sind nicht unbedingt selten. Immerhin gibt's ne Menge Kohle. & genau deshalb dachte ich mir, ich kann ja das Geld (was ich noch nich' verdient habe) direkt mal ausgeben &&& hab mir ein Apple Macbook geholt sehr nettes ding. & deshalb muss ich jetz' ganz viel arbeiten,damit ich mein Konto schnell wieder auffüllen kann. Is' ja eigentlich so für später gedacht,wenn ich ne eigene Wohnung habe oder so. Morgen geht's dann mit meinem Lehrer & 5 anderen Schülern oder so ins Kino. wird' sicherlich witzig..^^oder auch nich'-mal sehn ;D ich hab kopf & fußschmerzen. ich will schlafen.
26.4.09 19:51
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


märy / Website (28.4.09 20:52)
ach einfach nur mal wieder hin. ist ja sozusagen meine 2.heimat. hach...paris fehlt mir sehr und bald bin ich wieder da, endlich. nach 9 monaten (:


elvis lebt. / Website (29.4.09 21:58)
ach henni, mein süßili. freut mich, dass du so nen job jetzt hast, auch wenn er manchmal ziemlich stressig ist (respekt dafür, dass du das aushältst, ehrlich.) aber ist sicherlich gut für dich, weil wegen ablenkung und so blabla, weißt du. und scheiße, du musst ja mächtig verdienen, wenn du dir gleich nen apple leisten kannst. :D krkr, nicht schlecht. und so lieb, dass du jetzt auf ne wohnung sparen willst und sowas, find ich gut von dir und du schaffst das auch alles, mein schatz. ganz bestimmt. <3 und wie war das kino mit der schule? was habt ihr euch angesehen? und gehts dir in der schule mittlerweile wieder besser, oder hast du noch immer keine lust drauf? (was ja auch sowas von verständlich wär D: )

ach und ja. bei uns in österreich gibts nur 12 jahre schule, nix da mit 13, gnaha. und ja, hab nächste woche meine schriftliche matura ( = abi) und einen monat drauf dann die mündlichen prüfungen. und ich schwör dir, ich hab noch nie in meinem leben so viel gelernt D: wegen mathe und so blabla, ich bin ne absolute NIETE in mathe, nämlich. kann nichts, versteh nichts. und muss jetzt alles fürs abi lernen, so erbärmlich. ach keine ahnung, alles ziemlich zum nerven-verlieren.

und ja, fotografie-kolleg. (: die aufnahmeprüfung war eigentlich ganz gut. also ich musste mit drei verschiedenen leuten gespräche führen, war recht witzig und die typn dort waren alle soo nett und so. und dann musste ich meine mappe mit fotos herzeigen und dann noch so einen kreativitätstest machen. und den test hab ich soo verschissen, ehrlich. :D kacke, ich hoff, ich werd trotzdem aufgenommen, drück mir die daumen. :/ und fall ichs schaff, dann spendier ich dir mal nen drink, falls wir uns irgendwann mal im richtigen leben treffen, meine liebste henni. (:

ich wünsch dir was und denk dran - wenn du was brauchst, ich bin da für dich. ich schick dir küsse und liiebe dich, mein herzchen. ♥


elvis lebt. / Website (26.5.09 21:15)
hennileini <3 lebst du noch? gehts dir wieder gut, wieder gesund, fit und munter und so? krank sein ist so ungut, wars die letzten tage auch UND DABEI MUSS ICH DOCH SO VIEL LERNEN. D: und ja, meine schriftlichen prüfungen hab ich gott sei dank schon hinter mir, war ganz ok.. naja. eher scheiße. also die prüfungen selbst sind nicht so hart, aber eben dieses wochenlange lernen davor macht einen so fertig, ohne scheiß. D: und jetzt bin ich mitten drinn im lernen für die mündlichen prüfungen.. und hab vor denen fast mehr angst als ich vor den schriftlichen hatte, so arg. D: aber herzchen, erzähl: wie waren denn deine leistungskursarbeiten, habt ihr da schon noten erfahren?
und das fotografie-kolleg hat sich immer noch nicht angemeldet, also die haben sich anscheinend noch nicht entschieden oder so.. aber weißte, ich hab echt ein schlechtes gefühl, weil es haben sich soo unendlich viele leute dort beworben und im endeffekt werden nur 36 (!!) leute aufgenommen, so eine kacke. aber naja, abwarten abwarten abwarten. aber ja, haha. der kreativitätstest. da musste ich so ein komisches bild beschrieben, kugeln auf nem schachbrett oder so. und dann schriften zu bestimmten textausschnitten zuordnen. dann waren da so farbtafeln und ich musste sagen, wie das aufgebaut war etc (KEIN PLAN, ALTE :D) uund das schlimmste: mit geometrischen figuren eine spannung aufbauen (nein, ich weiß NICHT was damit gemeint ist) und dann eine harmonie.. also der test war echt so ein scheiß. aber weißte, find ich so gut, dass du dich für fotigrafie, journalismus, etc.. interessierst <3 hihi.

nagut meine liebe. ich hoff dir gehts gut und all das, ich denk an dich und liiebe dich <3<3


elvis lebt. / Website (8.6.09 13:15)
schätzelein <3
wie war das killers-konzert? war vorgestern bei kante, konzert und so.. war so kacke irgendwie, haha. überhaupt keine stimmung und all das. aaaber wenn sie meinen etc. und wie gehts dir sonst so, mein häschen?

was ich mache, falls ich nicht angenommen werde? gute frage. es bei der uni versuchen, aber die nehmen so wenige auf, da hab ich eine noch kleinere chance aufgenommen zu werden. notfallplan: rumjobben und rumreisen und nächstes jahr wieder versuchen!

und erzähl, wie gehts dir bei deinem collen gastronomie-job? :B
liebe liebe liebe an dich. und nen kuss! <3


elvis lebt. / Website (23.7.09 14:36)
schätzchen, war so froh, von dir zu lesen! hab mir schon ein wenig sorgen gemacht und all sowas. aber du musst mir dann erzählen, wie dein urlaub war. und was alles passiert ist. : o ach mein herzchen, ich hoff, dir gehts halbwegs gut, ich denk oft an dich und liebeliebeliebe dich. ♥


elvis lebt. / Website (4.8.09 20:40)
mein hase <3
hab mich letztens echt soo sehr über deinen kommentar gefreut, dass man endlich (!) mal wieder was von dir zu hören bekommt und so. :x und deine wellness-und-ameland-urlaube klingen sowas von grandios, wirklich. glaub ich dir aufs wort, dass das gut getan hat. und wenn du mich fragst, du hast das auch bitter nötig gehabt, nach all dem, was du so hinter dich gebracht hast. D: und momentan gehts dir gut, ja? was machst du so? arbeitest du immer noch in der gastronomie? :x und wann gehste wieder zur schule?

ach, ich sags dir. das fotokolleg hat mich nicht aufgenommen. D: solche schweine. also ich bin zwar auf der warteliste und könnt noch nachrücken, glaub aber kaum, dass das passieren wird.. aber ist ok, nicht allzu tragisch. hab danach noch von vielen leuten gehört, das dieses kolleg eher was für leute ist, die unbedingt ne karriere machen wollen und viel geld bekommen wollen usw, und das ist ja eig nicht so mein ding, will ja eher im künstlerischen bereich arbeiten. jedenfalls: ich werd ab oktober kunstgeschichte studieren. (: freu mich schon sehr drauf, echt. und ja. sonst hab ich im sommer urlaub gemacht und am samstag gehts auch schon weiter: nach italien, einen ganzen monat lang. :B

ich denk an dich und drück dich, liebes. ich liebe dich. ♥


elvis lebt. / Website (1.9.09 17:02)
henni! bin wieder da. :x häschen, mach mal wieder einen eintrag, will wissen, was bei dir so abgeht und sowieso. wie gehts dir, meine süße? und aaah, ich sags dir, ich will wieder nach italien, der urlaub war so fein. und ja, bin ja fast ertrunken, gnaha. da waren so hohe wellen und man durfte eig nicht mehr ins meer rein, ich behindikindi bin trotzdem rein und mich hats voll weit nach hinten getrieben, bin dann auch nicht mehr richtung strand gekommen und bla. hab panikattacke bekommen :D und war dann fast ersoffen, es musste ein RETTUNGSSCHWIMMER kommen :D :D :D hrhr. aber naja. was gibts sonst so neues bei dir, herzchen? kuss und ganz viel liebe an dich <3


elvis lebt. / Website (12.9.09 19:21)
herzchen <3
ich leih dir mal die kamera aus ;D hab aber noch immer keinen film gekauft!! bin momentan sooowas von pleite, kann mir nicht mal nen scheiß film für die kamera kaufen, das ist so deprimierend : o und klar, wenn ich dann mal endlich fotos mit dem prachtteil machen kann, bekommst du abzüge, schätzchen ;D hach ja. blöd, dass es bei dir momentan so stressig ist, tut mir wirklich leid :/ tut mir so leid, aber in welche schule gehste nochmal? hast du jetzt dein letztes jahr, oder wieso machen die alle so viel druck? jetzt schon? hm, du arme.. aber du packst das schon, immer schön nach vorn schauen, liebes. <3 und oh mein gott, wie war denn der gottesdienst heute? sicherlich traurig.. D: und haha, warste dann auch bei einem therapeuten? :D find ich ja arg. aber ok, vielleicht brauchst du ja sowas? und uuuh, ich freu mich schon sehr auf deinen neuen blog, sieht sicher schick aus, da bin ich mir sicher. :x undund jaa. erzähl mir dann auch, wie tarzan war. :B ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und ich liiiebe dich, mein mäuschen. so sehr. ♥ ♥ ich drück dich!


elvis lebt. / Website (1.10.09 23:00)
hennilein, ich schwöre dir: es gibt nichts schöneres, als ne vespa zu besitzen. ich fahr nur noch in der gegend rum, wie der ärgste freak. :D komm nach wien, dann cruisen wir herum und so, mein herzchen. <3 und jaa, bald uni und so. hatte heute einen infotag und bla, war recht lanweilig, weil ich alles schon wusste. hab aber wenigstens meine ganzen mitstudenten das erste mal gesehen, muss sagen, dass alle recht nett aussehen und ja. kann mich nicht beschweren. :x und kommenden montag hab ich dann meine erste vorlesung. :B freu mich schon irrsinnig drauf und hab mir fest vorgenommen, wie die ärgste sau zu lernen. weil gute noten -> stipendium -> GELD. kann man immer gut gebrauchen. :D und jaa, ein neuer typ, krkr. leo heißt er, ein ganz ganz toller man, ich sags dir. <3 der zieht grad aus seiner wg aus, in eine eigene wohnung - so spaßig, ich sags dir. das ausmalen und das zum-ikea-fahren und all sowas. :x was geht eigentlich mit deinem kerlchen, alles in butter usw? und alter schwede, für welche leute gibst du theaterunterricht? klingt so genial. <3 du hast ja wenigstens nen job, ich such seit monaten und find einfach keinen, soo schlimm. bin so pleite, ich halt das nicht aus. D: ich denk an dich und drück dich ganz fest, mein schatz. freu mich schon auf einen neuen eintrag auf deinen blog und so. :B liiiebe an dich und ganz viele küsse <3<3


elvis lebt. / Website (23.10.09 17:05)
hallo mein schätzelchen <3 hab mich riesig über deinen kommentar gefreut, weißt du. :B und aaah, du hattest geburtstag? scheiße, das wusst ich nicht. ich wünsch dir alles gute im nachhinein. und warum hattest du keinen bock drauf? bist du nicht so der "geburtstagsmensch", oder wie? und jetzt haste wieder schule.. du arme. aber mach dir nicht so'n kopf wegen abi und so, ist halb so schlimm. das lernen ist zwar anstrengend, aber die prüfungen dann selbst - easy peasy, das versprech ich dir. wisst ihr schon das datum, an dem ihr die abschlussprüfungen habt? :x undund jaaa, das studentenleben - ich sags dir, es ist wunderbar. nach wie vor. :B hab nur dreimal in der woche uni und soo cool einfach, hach. die themen sind auch scheißinteressant und die leute auch recht nett. aber so richtig freundschaften geschlossen hab ich noch nicht, kommt noch. :x und ich studier ja mit ner guten freundin von mir, dir hat schon ihren traummann unter unsren mitstudenten gefunden, jetzt muss ich ihr helfen, den unauffällig anzugraben, haha. :D prüfungen hab ich ja auch erst alle im jänner.. aber vor denen scheiß ich mich jetzt schon ein wenig an, aber das wird schon irgendwie. und jaa, ich wohn noch bei meinen eltern. :D hab zwar schon ne wohnung "reserviert", da kann ich aber erst in vier jahren einziehen, dafür ist sie aber perfekt. <3 und ich fahr ca. 20 min zur uni, die ist nämlich fast in der innenstadt drinnen, aber das passt ja, fahr eh jedes mal mit meiner vespa ;D ich drück und küss dich, meine liebe, love you. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen