Herbstblick.
picture × designer
// photographer

Herbstblick.

Photobucket . Photobucket . Photobucket . Photobucket . Photobucket . Photobucket . Photobucket
6.11.09 12:38
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


märy / Website (6.11.09 16:47)
huhu (: schön, dass du dich meldest! ach mir gehts soweit gut. das leben eben. nix spannendes zur zeit. alles normal und gut. bin allerdings diese woche krank geschrieben. und so fühl ich mich dementsprechend schlecht. ne grippe oder so hab ich. ich hoffe ich verpasse nicht allzu viel. aber sonst hab ich keine sorgen (;
wie läufts bei dir?
<3


vany / Website (7.11.09 09:05)
huhu henni, ja es gibt ne möglichkeit, die werbung zwischn deinen beiträgen wegzubekommen. undzwar gehst du bei myblog auf "Blog-Einstellungen" und scrollst dnan bis ganz runter und klickst den hacken aus dem letzten punkt raus ^-^ und schon is keine werbung mehr da

liebe grüße <3
vany von > http://imaginationdesign.de <


vany / Website (7.11.09 14:42)
kein problem, immer wieder gern ^-^

also ich bin mir nich sicher, aber ich denke das liegt an "inhaltetable" ich werde romy bescheid geben, sie hat das layout ja entworfen xD
leider ist sie zur zeit selten on ._. ich hoffe es ist nich allzuschlimm wenns ein bisschen dauern kann D:

liebe grüße
vany <3


romy von iD / Website (7.11.09 16:35)
Hallo du,
wegen dem Layout... du müsstest eigentlich einfach nur die breites des textes umstellen. Da ich im Moment lieder sehr wenig Zeit habe, bitte ich dich das selber zumachen und zwar indem du einfach im Code diese stelle hier suchst:

#content {
...
width:440px;
}

und dort trägst du eben die "440" anstatt der zahl die jetzt drinnen steht ein. Musst eben schauen ob es dann schnaler geworden ist oder nochmal ausprobieren.
Ich hoffe es klappt, wenn nicht, melde dich einfach nochmal.

LG, romy von iD.


Marie / Website (9.11.09 22:06)
Hallo.
Dankeschön. =)
Ist das dein Hund auf dem einen Bild?

lg


stöpselschn / Website (10.11.09 08:28)
Wow. Schöne Bilder. Da sieht man wie toll der Herbst sein kann, jedenfalls bildlich. Von den Temperaturen schweigen wir mal lieber :] LG Stöpselschn


märy / Website (10.11.09 23:27)
ui, naja so schlimm is es bei mir nicht mit fastlungenentzündung und so o.O
gehts dir wieder besser?
ich studiere romanistik im hauptfach un germanistik im nebenfach.
weißt du schon ungefähr in welche richtung du willst? und wie viel zeit hast du?


Marie / Website (12.11.09 18:15)
Oh je, wieso denn das? =(
Wie lange habt ihr den Hund denn schon?
Ich hatte früher auch einen Hund, einen Golden Retriever. =)

<3


elvis lebt. / Website (15.11.09 22:17)
mein hasenschnäuzchen <3 du hast ja ein neues desiiiign, so feini <3 gefällt mir wirklich gut. :x und die fotos! so schön, ey.. geile blätter. ohne scheiß, ich mach momentan auch nur fotos von laub :D einfach weils so genial aussieht, oder? eben. bin grad mit meinem blog auf pause, myblog ging mir irgendwie aufn arsch.. also wenn du mir antworten magst, dann per mail oder wart halt, bis mein blog wieder "online" ist (wahrscheinlich eh wieder bald, halt es ohne myblog ja doch nicht aus :D )

scheiße, wenn man sich nicht so richtig auf weihnachten freuen kann.. kann ich in deinem fall aber vollstens verstehen,hoffentlich wirds doch noch ein schönes und fröhliches(!) fest für dich. und wenn du nicht mit deiner familie feiern magst, dann komm zu mir, ich halt dir ein plätzchen unterm weihnachtsbaum frei, hihi. <3

haha, ja diese demonstrationen hier.. grundsätzlich gehts darum, dass die studenten und unis immer wieder von den politikernverarscht werden, um viel geld beschissenwerden (weil ja die politiker selbst kein geld haben, jaja..) und weil unser uni-system scheiße aufgebaut ist, aber niemand hilft, dass zu verbessern.. mittlerweile sind die proteste aber nicht mehr soo toll. eher luschenhaft und bla. keine ahnung, wird bald ein ende haben, denk ich. aber bei euch in deutschland gehts ja jetzt los, hab ich gehört :D yeah yeah! ist auch gut so.
...


elvis lebt. / Website (15.11.09 22:18)
...und meinem hundi gehts gott sei dank wieder besser, hat aber jetzt ne kahle stelle am rücken, wegen der op :D sei froh, dass du nicht mitschauendarfst, wenn dein vierbeinerda aufgeschnitten wird, war echt nicht schön.. wirklich, mir kam einmal sogar die kotze hoch, ich weichei :D

und tut mir leid, dass ich deinen hamburgtrip während silvester quasi versaut hab.. :D aber nach hamburg will ich auch mal unbedingt.aber damit du dir ins fäustchen lachen kannst: hab erst letztens erfahren, dass in paris feuerwerkeverboten sind. WIE BEHINDERT IST DAS? kein einziges scheiß feuerwerk.. gnaa. aber naja. wird trotzdem schöni, denk ich. ich hoff, dir gehts sonst gut? schule immer noch so retarded? ich hau deine lehrer mal zusammen, haben die bestimmt verdient! ich liebe dich, mein schnucki, denk so oft an dich <3<3<3


blood.night / Website (10.12.09 08:23)
was ist dass da für ein Hund der sich im Bild mit versteckt


blood.night / Website (11.12.09 10:47)
okay okay :'D
hast du noch mehr Bilder von ihm?
Habe nämlich einen Malteser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen