Herbstblick.
picture × designer
// photographer
I will love you monday and you will hurt me tuesday I will kill you thursday if you don't stop me wednesday forgive you on a friday reunion on a saturday so I can love you monday.
auweia, ich bin so aufgedreht im moment. endlich hat der ganze stress wenigstens für ein paar wochen ein ende und ich kann mich ein bisschen mehr auf die sachen konzentrieren, die mir spaß machen. erstmal werd ich jetz am wochenende ganz viel backen; hörnchen, lebkuchenmänner, kekse, undundund dann werd ich meine ganze verwandtschaft in ganz deutschland mit leckereien versorgen. und dann werd ich weiter geschenke kaufen, verpacken und schön designen. wird allerdings schwer weil ich schon fast alle geschenke hab._.
4.12.09 14:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elvis lebt. / Website (14.12.09 10:36)
wie war denn das kekse machen, darling? werd heute mit leo am abend ne back-session machen, yeah yeah. :D find ich soo genial, dass du keine klausuren mehr zu schreiben hast. <3 bin so stolz auf dich. :x jetzt kannste dich mal ne weile zurücklehnen, bevor der stress wegen den abschlussprüfungen auf dich zukommt. : o ai ai. ach, mein fotojob bringt erstens nicht GENUG geld ein, außerdem ist mein chef nicht grad zuverlässig, muss teilweise zwei monate auf mein gehalt warten und das ist mir zu behindert,weißte. hab mich jetzt aber für nen fotografenjob für nen coolen club hier in wien beworben, vielleichtwird das ja was, we'll see! (: und sonst gehts dir gut, mein häschen? ich denk ganz viel an dich und schick dir love love love <3


elvis lebt. / Website (6.1.10 22:00)
schätzchen <3 erzähl, wie war es in hamburg, was haste alles so erlebt? und wie wars auf der schicken all-inclusive-party? :x aah, ich sags dir, paris war wunderschön, will da unbedingt wieder hin und so.. gnaa. ich denk an dich und drück dich ♥


elvis lebt. / Website (20.2.10 13:26)
haha, schulfrei wegen glätte? hätt ich auch mal gern gehabt. :D aber bei uns wars in lezter zeit auch soowas von glatt auf den straßen. ich schwör dir, mich hats mindestens5mal auf den boden gehauen, jedes mal, wenn ich draußen war. aber njaa. ach gott, henni.. heut hab ich meine ausstellung und scheiß mich an vor angst. :D HILFE! hoff, dir gehts gut, ganz viel liebe an dich <3


elvis lebt. / Website (13.4.10 12:23)
auweia, hätt ich das vor der abreise gelesen, also dass ich dich besuchen kann, wenn ich in amsterdam bin, dann hätt ichs gemacht : o schätzchen, bist du wieder gesund? und aaaah, abi kommt bald :B aber you can do it <3 ich küss dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen